You are here

Wed, 14/10/2020 - 13:44

Clean-Up am Schlossteich

Sechs Personen vor dem Greenpeace-Stand am Schlossteich mit Ausrüstung zum Müll sammeln  
Am 29.08. fand unsere öffentlich organisierte Müllsammelaktion am Schlossteich und dann auf dem Konkordiapark statt.
Wir Greenpeaceler möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern unserer gestrigen Müllsammelaktion bedanken!
Vielen, vielen Dank für euer tolles Engagement! Ihr wart spitze!
Gemeinsam haben wir es geschafft, den Schlossteichpark mit Schlossteichinsel sowie den Konkordiapark von Unmengen an Zigarettenstummel, Kronkorken sowie Plastikfolien und sonstigem Müll zu befreien!
Im Speziellen geht auch nochmal ein großes Dankeschön an die

in Person von Philipp Weinhold (im Bild 3. von rechts) für die tolle Zusammenarbeit bei dieser Aktion.

Außerdem vielen Dank an den
ASR Chemnitz, der uns einen Container und das Sammelwerkzeug zur Verfügung gestellt hat.