Aktiv werden mit Greenpeace

Engagieren bei Greenpeace. Nichts einfacher als das:

Bei Greenpeace engagieren sich Menschen aller Altersschichten und Berufsgruppen für den Erhalt einer lebenswerten Umwelt. Ob im Greenteam (mindestens drei Kinder oder Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren), in einer Jugend Arbeitsgruppe (JAG, Jugendliche ab 15 Jahren), einer themenspezifischen Arbeitsgruppe (AG) oder als Mitglied im Team 50+ (Gruppe der Über-50-Jährigen).

Mitmachen? Aktiv werden? Einfach zum Plenum vorbei kommen! Zeit und Ort sind auf unter Kontakt immer aktuell. Wir freuen uns.

JAG, GreenTeam, 50+

Unsere Gruppe ist im Moment zu klein, sodass wir alle in einer Gruppe zusammenarbeiten. Solltet ihr bereits eine kleine oder große Gruppe sein und für Chemnitz ein GreenTeam, eine JAG oder ein Team50+ aufmachen wollen, dann kommt doch einfach zum Plenum vorbei.

Spenden

Natürlich ist es auch möglich zu helfen ohne selbst aktiv zu werden. Greenpeace bietet dazu viele Möglichkeiten, denn wir finanzieren uns ausschließlich aus privaten Spenden (siehe Spenden bei Greenpeace Deutschland).