Kontakt

Menschen die sich für ein Mitmachen bei Greenpeace interessieren sind uns willkommen. Informationen über die Möglichkeiten bei Greenpeace dabei zu sein, gibt es zu unseren Gästeabenden. Diese finden entsprechend Abstimmung in unserem Gruppenbüro in Chemnitz statt (außer an Feier- und Brückentagen). Du könntest genau der Richtige sein. Wenn es Dich reizt und interessiert ein Teil von Greenpeace und damit MitMacher zu werden, dann melde Dich bei uns. Am besten schon mit ein paar konkreten Angaben zu Deiner Person. Hilfreich ist auch, wenn Du schon etwas über die Themen weist zu denen Greenpeace arbeitet, was wir schon für Ziele erreicht haben, was Dich konkret interessiert, wozu Du aktiv ehrenamtlich mit TUN und mit GESTALTEN willst. Denn trotz aller schon erzielten Erfolge  - es gibt noch viel zu TUN - gemeinsam schaffen wir vieles!
Wir freuen uns auf Dich

Komm(t) nicht nur vorbei - sondern rein, falls Ihr oder Du Interesse habt. Wir informieren euch darüber was Greenpeace ist und versuchen eure / deine Fragen zu beantworten.
Da wir alle neben Schule, Studium, Beruf und Familie ehrenamtlich arbeiten, ist unser Büro nicht regelmäßig besetzt. Bitte melde Dich per E-Mail (über unten angegebene Adresse) zur Abstimmung eines persönlichen Termins oder zur Darlegung Deines Anliegens.

Karte mit eingezeichnetem Greenpeace Büro Greenpeace Chemnitz
Zietenstraße 16
09130 Chemnitz

E-Mail: post @ greenpeace-chemnitz.de    (infolge häufiger SPAM Mails ist  die Adresse nicht direkt verlinkt).

Große Karte bei OpenStreetMap